© 2012 Georg Foerth Kontaktieren Sie mich

Bestellung der Filme

 
1. Sie teilen mir, unter Angabe ihrer Anschrift, über die E-Mail Adresse Bestellung@Bergfilme-Foerth.de mit, welche Filme sie haben wollen.

2. Ich sende ihnen eine DVD mit den Filmen zu (oder mehrere, je nach Anzahl der Filme). Auf der DVD ist zusätzlich der Film „Das Leben meiner Sherpas, die ich finanziell unterstütze“ enthalten. Er ist 23 Min. lang.
 
3. Sie überweisen mir eine Spende für eine bedürftige Sherpafamilie in Höhe von 15,- € pro Film mit mehr als 40 Min. Länge (Länge des Filmes meiner Sherpas nicht einbezogen); bei Filmen unter 40 Min. 10,- € Spende. Meine Kto.-Nr. wird bei Zustellung der Filme bekannt gegeben. Wie die Spende eingesetzt wird sehen sie auf den unter Pkt. 2 angegebenen Film. Das Porto der Zustellung und das Datenträgermaterial wird aus ihrer Spende finanziert.


Sollten Zweifel über meine Unterstützung der Sherpas bestehen, kann ich ihnen Kopien über meine Zuwendungen senden.